ÜBER UNS

Getaway Sea Angling entstand als Zusammenschluss aus der schwedischen Firma Nordic Sea Angling und der dänischen Firma GetAway Tours. Beide Fimen wurden zur Jahrtausendwende gegründet und wuchsen jeweils zum Marktführer innerhalb ihres Bereiches heran. Nordic Sea Angling betreibt mehrere bekannte Meeresangelcamps in Norwegen, GetAway Tours organisiert Angelabenteuer weltweit.

Im Jahr 2015 wurde beschlossen die Kräfte zu bündeln und es entstand GetAway Sea Angling.

Während der vielen Jahre, in denen wir nach den interessantesten Destinationen weltweit suchten, waren wir vielen Gästen beim Fischen auf Nilbarsch am Lake Nasser (heutzutage leider ein Ding der Vergangenheit) und beim Störfischen auf Canadas Fraser River (glücklicherweise so gut wie eh und je) behilflich. In den letzten Jahren haben wir uns mehr auf das Popperfischen sowie Speedjiggen konzentriert und es in Nordeuropa bekannt gemacht.

Es ist nicht unsere Absicht jeden einzelnen Anbieter oder jedes Angelcamp zu repräsentieren. Stattdessen konzentrieren wir uns auf relativ wenige handverlesene Reiseziele, die sich aus der Masse hervorheben und mit denen wir über die Zeit eine enge Partnerschaft entwickelt sowie ein tiefes Verständnis der Fischerei bekommen haben.

Wir sind selbst passionierte Angler und stolz darauf, unseren Gästen persönlichen Service und detaillierte Ratschläge geben zu können. Wir möchten, dass Sie das Reiseziel auswählen, was am besten zu Ihnen passt und Sie bestmöglich vorbereitet sowie mit realistischen Erwartungen dort ankommen.

Mit dieser Philosophie arbeiten wir nun schon fast 20 Jahre lang erfolgreich.

Alle Kunden von GetAway Sea Angling sind durch unsere Mitgliedschaft (Mitgliedsnummer: 2899) über The Danish Travel Guarantee Fund abgesichert.

KONTAKT

error: Content is protected !!

ABOUT

During our many years of seeking out the most interesting destinations all over the globe, we have been instrumental in introducing our guests to Nile perch fishing on Lake Nasser (today, sadly a thing of the past), sturgeon fishing on Canada’s Fraser River (fortunately, still as good as ever) and in more recent years making popping and jigging popular in Northern Europe.

We have no intention of representing each and every fishing camp or operator. Instead we focus on relatively few and handpicked destinations that stand out from the rest, and with whom we over time have developed a strong bond and a deep understanding of their fishery.

We are dedicated anglers ourselves and take pride in offering personal service and detailed advice. We want you to choose the trip that is best for you, and we want you to arrive well prepared and with realistic expectations.

So far, that’s been a formula that has stood us well for close to twenty years.

All GetAway Sea Angling clients are covered by our membership (member no. 2899) of The Danish Travel Guarantee Fund.

GET IN TOUCH

©GetAway Sea Angling